Select Language: English German Italian

Menu

· Archiv
· Editio Thermopolium
· Editio Vulkanal
· Eruzione d'arte a Stromboli
· Geschichte
· Home
· Impressum/Datenschutz
· Interview
· Literatur
· Reise zum Ausgang




Reise zum Ausgang vom Mittelpunkt der Erde - DIARIUM 08 IV 2007
Osterspaziergang ohne Pudel

 

Nach tagelanger Ausgangssuche, eintägigem Eingangsentdeckung schaltete unser Camp heute mal einfach auf Durchgang... Foto © KARAWAHN 2007

 

... bis auf die hier (die Katze links unten ist kein Pudel) ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... die hier ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... und die hier, denn die alle Küchendienst hatten, denn auch berühmte Expeditionisten Menschen sind, die Eingänge haben, die gestopft werden wollen und Ausgänge, die wie ein Vulkan möglichst keine Verstopfung haben sollten. Foto © KARAWAHN 2007

 

Und so die Nichtküchendiensthabenden Ausgang hatten, um sich mal von der Besichtigung des einzigen Bankautomaten STROMBOLIS ... Foto © KARAWAHN 2007

 

direkt auf die Kirchenbank verrücken zu lassen, verdächtig lauschend dem virtuosterlichen Osterkonzert von blasenden Wienern ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... während auf dem Kirchenboden zwei Männer lagen, wovon das Haupt des Unrasierten und Unfrisierten ... © KARAWAHN 2007

 

... vom noch vor wenigen Tagen lavafließenden STROMBOLI behütet wurde, so auch das Bildnis insgesamt nur geschaffen und koloriert war aus partiell gemahlenen Blüten, Blättern, Kräutern, Laven, Sanden und Erden ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... und im Kirchengang dann noch ein weiterer Mann auf geblümten Bette sich halbnackig vorlegte, aus zahlreichen Seitengängen seine Lava verströmte ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... sodaß die von uns, die ihn berührten, plötzlich ebenfalls von Lavasymptomen befallen wurden ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... siehe da ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... und siehe dort ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... daher wir es notwendig hatten, wieder in freier Aschenbahn zu kochen ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... denn nur dort der Lavenbefall durch Verausgabung zitronisierter und rosmarinierter Kartoffelcremesuppe zu stoppen sein sollte ... Foto © KARAWAHN 2007

 

... und so erholten sich alle eine Lavaausflussverstopfung, waren von nun an immun gegen Entzündungen durch Scheinheiligkeit. Foto © KARAWAHN 2007

Vorheiliger Körperlavafluss im erstarrten Zustand - diese seltene Nahaufnahme wurde mit göttlichem Blitzlicht gemacht. Foto © KARAWAHN 2007


© by VolcanismInTheArts 2007.

[ Go Back ]
Content ©

 


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest 2005 by volcanism in the arts
You can syndicate our news using the file backend.php or ultramode.txt